Wo finden Sie die Informationen

Auf unseren Internet-Seiten gibt es ein Haupt-Menü

Das Bild zeigt das Haupt-Menü auf unseren Internet-Seiten.

Das Haupt-Menü hat 6 Punkte.
Die Menü-Punkte finden Sie immer oben
auf der rechten Seite.
Die Menü-Punkte stehen neben einander.

 

Angebote

In diesem Menü-Punkt finden Sie die Angebote der Stephanus-Stiftung
und die Angebote der Tochtergesellschaften.

Es gibt viele Angebote.
Deshalb sind die Angebote sortiert.
Sie finden Sie unter den Punkten 

  • Beraten
  • Lernen
  • Arbeiten
  • Wohnen
  • Pflegen
  • Begleiten
  • Erholung
  • Physiotherapie

So müssen Sie nicht alle Angebote anschauen.
Sie können auswählen, was Sie interessiert.

 

Stiftung

In diesem Menü-Punkt finden Sie Informationen über 

  • Über uns, das heißt, die Stephanus-Stiftung 
  • die Organisation, das heißt, wie die Stephanus-Stiftung funktioniert
  • die Geschäftsbereiche der Stephanus-Stiftung
  • die Tochtergesellschaften der Stephanus-Stiftung
  • Unterstützen, das heißt, wie jeder uns unterstützen kann

 

Standorte

Die Stephanus-Stiftung und ihre Tochtergesellschaften haben vielen Einrichtungen.
Diese Einrichtungen sind in Berlin und Brandenburg.

In diesem Menü-Punkt zeigen wir Ihnen, wo die Einrichtungen sind.
Sie können auswählen

  • wo Sie eine Einrichtung suchen
  • welche Angebote die Einrichtung haben soll

 

Die Einrichtungen werden auf einer Landkarte angezeigt.
Adressen und Telefonnummern sehen Sie auch.
Sie können auch die Internet-Seite der gesuchten Einrichtung anschauen.

 

Aktuelles

In diesem Menü-Punkt finden Sie Informationen über alles, was in der Stephanus-Stiftung passiert.
Dort steht zum Beispiel wo Feste sind
und wann Informations-Veranstaltungen sind.
Unter diesem Menüpunkt finden Sie auch Meldungen.
In den Meldungen lesen Sie, was in der Stephanus-Stiftung los ist.

 

Presse

In diesem Menü-Punkt finden Menschen Informationen, die zum Beispiel für die Zeitung arbeiten.
Oder beim Radio.

 

Karriere

In der Stephanus-Stiftung gibt es viele Arbeits-Möglichkeiten.
In diesem Menü-Punkt lesen Sie zum Beispiel 

  • wo Arbeits-Plätze frei sind
  • welche Ausbildungs-Plätze es gibt
  • wie Sie unterstützen können.