Deutschkurse für Geflüchtete auch in 2018

Flyer Deutschkurs 2018

Die ehrenamtlichen Deutschkurse gehen weiter!

Nach vielen erfolgreichen Erklärungen zu Personalpronomen und Anwendung von Genitiv und Dativ geht ein spannendes Jahr mit viel ehrenamtlicher Unterstützung zu Ende. Doch nur weil ein Jahr zu Ende ist, bedeutet das noch lange nicht das gleiche für das unermüdliche Engagement in der Anlaufstelle.

Wir freuen uns, dass die ehrenamtlich geführten Deutschkurse für geflüchtete Menschen auch nächstes Jahr weiter angeboten werden. Vielen Dank im Namen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie der Stephanus-Stiftung.

Die Anmeldung ist eröffnet:

Niveau: A1-A2
ab dem 03.01.2018, mittwochs 10 - 13 Uhr

Anmeldung:
Katja Schurig; Tel. 0151 40 66 47 03; E-Mail: katja.schurig@stephanus.org

 

Zurück