Unterstützung und Mitgefühl

Ein Mann neben einer Frau. Er ist im Rollstuhl

Auch Mitarbeiterin Susan Kestel und Albin Becic in den Stephanus-Werkstätten Berlin-Spandau haben sich dem Spendenaufruf der Stephanus-Stiftung angeschlossen. Albin Becic sagte: “Ich selbst musste 1993 aus Bosnien vor dem Krieg flüchten. Deshalb kann ich mir das Leid der Menschen in der Ukraine nicht nur vorstellen, sondern auch mitfühlen. Es ist mir ein großes Bedürfnis, ihnen zu helfen“.

Die Stephanus-Stiftung hilft den Menschen, die unter dem russischen Angriffskrieg in der Ukraine leiden. Bei der Diakonie Katastrophenhilfe ist dafür ein Spendenkonto eingerichtet:

Stichwort: Stephanus Nothilfe, IBAN DE85 5206 0410 0000 0031 31,

BIC: GENODEF1EK1, Kontoinhaber: Diakonie Katastrophenhilfe

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken