Es geht wieder los: Frühlings-Programm im Stephanus-Treffpunkt

Nach Corona-Pause startet der Stephanus-Treffpunkt Strausberg ab sofort wieder mit einem vielfältigen Programm: Ob Sport, Kartenspiele oder Englischkurse – für jeden ist etwas dabei!

Am wichtigsten ist aber, sagt die Koordinatorin Alexandra Bach, dass die Menschen aus dem Quartier endlich wieder zusammen sein können: „Die Einsamkeit hat vielen zugesetzt.“ Die Gespräche, die Spielenachmittage, gemeinsam aktiv sein – das haben viele sehr vermisst.

Mit einem neuen kostenlosen Sportangebot am Montagmorgen sowie einem zusätzlichen Spielenachmittag montags um 14 Uhr kommt der Stephanus-Treffpunkt den Wünschen der Besucherinnen und Besucher nach.

Und wie geht es im Frühjahr weiter? „Wir müssen umbauen und renovieren, daher ist der Stephanus-Treffpunkt vom 25. April bis zum 2. Mai leider geschlossen“, bedauert Alexandra Bach. „Aber danach ist eine Wiedereröffnungsfeier mit Konzert und Grillbuffet geplant. Darauf freu ich mich schon!“

Mehr Informationen zu den aktuellen Angeboten finden Sie im März-Programm.

Bitte melden Sie sich vorher an, wenn Sie teilnehmen möchten:
• telefonisch unter der Rufnummer: 03341 39 01 03 7
• per Mail: treffpunkt-strausberg@stephanus.org
• oder gerne persönlich im Treffpunkt

Zurück