Stephanus-Hospizdienst begeht 20-jähriges Jubiläum

Liedermacher Gerhard Schöne

Am 30.08.2019 feiert der Stephanus-Hospizdienst sein 20-jähriges Bestehen mit dem bekannten Liedermacher Gerhard Schöne und dem Clown Natscha bei einem Familienfest auf dem Hauptgelände der Stephanus-Stiftung in Berlin-Weißensee.

Seit 20 Jahren engagieren sich nun schon ehrenamtliche wie auch hauptamtliche Mitarbeitende für die Hospizarbeit in der Stephanus-Stiftung. An der Seite von rund 2000 Menschen standen sie, waren für sie da und blieben, hielten aus und gingen nicht weg. Sie weinten und sie lachten und waren mit ihrer Anwesenheit eine starke Stütze in einer solch schweren Zeit. Dies ist ganz sicher keine leichte Aufgabe. Die Mitarbeitenden machten sie aber immer mit viel Herz, aber auch mit Verstand. Das Familienfest soll ein Dankeschön an alle Unterstützer und alle an der Hospizarbeit Interessierten sein.

Vor der Friedenskirche wird der Clown Natscha ab 16 Uhr auftreten und kleine wie auch große Menschen verzaubern. Für Kinder wird es außerdem Kinderschminken, Seifenblasen, Luftballons und ein Karussell geben. Die Erwachsenen können an ausgesuchten Ständen bummeln und sich über die Hospizarbeit in der Stephanus-Stiftung informieren. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt!

Ab 17 Uhr tritt Annemarie May und Band in der Friedenskirche auf und ab 17:30 Uhr dürfen sich alle Besuchenden auf den bekannten Liedermacher Gerhard Schöne freuen!

Weitere Informationen finden Sie hier.

Alle Interessierten sind ganz herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf Sie!

Zurück