Verabschiedung von Einrichtungsleiter Matthias Jakob

Am Mittwoch, den 28. August 2019, wird in Brüssow Einrichtungsleiter Matthias Jakob im Stephanus-Seniorenzentrum Haus am See verabschiedet. Der studierte Volkswirt leitet die Wohn- und Pflegeeinrichtung seit 2015. Berufliche Erfahrungen sammelte Matthias Jakob zuvor im Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz sowie als Mitarbeiter der Geschäftsführung von Stephanus Wohnen und Pflege.

Datum:        28. August 2019, 14.00 Uhr
Ort:
           Haus am See, Prenzlauer Straße 23b,17326 Brüssow
Kontakt:    Martin Jeutner, Mobil 0160 89 35 66 9

Das „Haus Am See“ ist für 60 pflegebedürftigen Personen ein Zuhause. Auch Kurzzeitpflege und 13 seniorengerechte Appartements auf dem Gelände bietet die Stephanus gGmbH in Brüssow an.

Die Stephanus gGmbH ist eine gemeinnützige Tochtergesellschaft der Stephanus-Stiftung.
Im Geschäftsbereich Wohnen und Pflege verantwortet das diakonische Unternehmen Wohn-, Pflege,- Betreuungs- und Serviceangebote an 18 Standorten in Berlin und Brandenburg. Täglich nehmen etwa 1.800 Personen diese Angebote in Anspruch. Im Geschäftsbereich sind mehr als 1.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie rund 80 Auszubildende tätig. Die Stephanus gGmbH ist eine verlässliche Arbeitgeberin und Mitglied im Diakonischen Werk Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz. Weitere Informationen finden Sie unter www.stephanus.org