Heilbrunn - Eine Einrichtung der Stephanus-Stiftung

Juni 2019

Eingestellt am 06. 06. 2019

Landpartie bei Stephanus - Offene (Stall-)Türen in den Stephanus-Werkstätten Heilbrunn

Zur diesjährigen Brandenburger Landpartie am Samstag 15. Juni und Sonntag 16. Juni 2019 laden auch die Stephanus-Werkstätten in das Gut Heilbrunn herzlich ein. Von 10 bis 17 Uhr können sich interessierte Gäste unter anderem den Hof und die Tiere ansehen, mit Kutsche, Traktor oder Pferd über die... Mehr

Mai 2019

Eingestellt am 20. 05. 2019

Alles anders - damit es besser wird

Systemwechsel in der Unterstützung von Menschen mit Behinderungen Mehr

Eingestellt am 02. 05. 2019

Landpartie bei Stephanus

Offene (Stall-)Türen in den Stephanus-Werkstätten Heilbrunn Mehr

April 2019

Eingestellt am 08. 04. 2019

Landesauswahl Brandenburg

Am 7. März 2019 erhielten Christian Schulz und Sven Theisen die freudige Nachricht, dass sie zu den besten Fußballspielern mit geistigem Handicap in Brandenburg gehören. Mehr

Juni 2018

Eingestellt am 19. 06. 2018

Ein Leben bis zuletzt, dort wo ich Zuhause bin – Vom Wunsch zur Realität

„Der Tod geht mich doch eigentlich gar nichts an. Denn wenn er da ist, bin ich nicht da und solange ich da bin, ist er nicht da. Diese humorvollen Worte nach dem griechischen Philosophen Epikur (341-270 v. Chr.) beschreiben ein unangenehmes Thema, das gleichzeitig doch fast alltäglich gegenwärtig... Mehr