Marienhaus - Eine Einrichtung der Stephanus-Stiftung Rüdersdorf

August 2019

Eingestellt am 27. 08. 2019

Stephanus-Stiftung lädt ein zum Jahresfest in das Marienhaus

Mit der Botschaft „Suche Frieden und jage ihm nach“ laden das Marienhaus Rüdersdorf der Stephanus-Stiftung und die Stephanus-Werkstätten am Sonntag, 8. September 2019 zum Familienfest ein und halten für die Gäste ein unterhaltsames Programm bereit. Das Fest findet von 13.00 bis 18.00 Uhr im... Mehr

Mai 2019

Eingestellt am 20. 05. 2019

Alles anders - damit es besser wird

Systemwechsel in der Unterstützung von Menschen mit Behinderungen Mehr

April 2019

Eingestellt am 15. 04. 2019

Herzliche Einladung zum Jahresfest in Rüdersdorf

Unter dem Motto "Suche Frieden und jage Ihm nach" feiert das Marienhaus, ein Wohnangebot der Stephanus gGmbH, gemeinsam mit Ihnen, den Bewohner*innen und den Mitarbeiter*innen ihr alljähriges Jahresfest.

 

Datum: Sonntag, den 08.09.2019, 13-18 Uhr

Ort: Fürstenwalder Str. 3, 15562 Rüdersdorf ... Mehr

Juni 2018

Eingestellt am 19. 06. 2018

Ein Leben bis zuletzt, dort wo ich Zuhause bin – Vom Wunsch zur Realität

„Der Tod geht mich doch eigentlich gar nichts an. Denn wenn er da ist, bin ich nicht da und solange ich da bin, ist er nicht da. Diese humorvollen Worte nach dem griechischen Philosophen Epikur (341-270 v. Chr.) beschreiben ein unangenehmes Thema, das gleichzeitig doch fast alltäglich gegenwärtig... Mehr