Modenschau im Dr. Harnisch Haus

Am 15. Dezember 2017 hatten Bewohnerinnen und Bewohner sowie Gäste unseres Hauses wieder Gelegenheit, sich modisch einzukleiden. Der Senior Shop kam ins Dr. Harnisch Haus. Das ist ein mobiles Bekleidungsfachgeschäft, das zum Kunden kommt - so beschreiben sie sich selbst.

Zum wiederholten Mal waren Frau Ruge und ihr Sohn bei uns. Sie hatten auch diesmal wieder eine reichhaltige Auswahl an schicker und moderner Bekleidung dabei.

Doch was sind Modetrends, wenn sie nur auf der Stange hängen und nicht präsentiert werden? Die Cafeteria unseres Hauses verwandelte sich in einen Laufsteg. Mitarbeitende und Ehrenamtliche zeigten die neuesten Kollektionen und stellten sich dem kritischen Publikum.

Es war eine schöne Stunde voller Spaß und Abwechslung für Mitarbeitende, Ehrenamtliche, Bewohnerinnen und Bewohner. Ein großes Dankeschön allen Beteiligten!

Die nächsten Termine sind mit dem Senior Shop gemacht.

Wir freuen uns, den Senior Shop am 03. April und 07. September 2018 im Dr. Harnisch Haus zu begrüßen - natürlich wieder mit einer Modenschau.

Ines Lischewsky

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken