Wie benutzen Sie die Internetseite?
Wie kommen Sie auf die Start-Seite der Stephanus-Stiftung?
Sie kommen auf die Start-Seite, wenn Sie die Internet-Seite www.stephanus.org aufrufen.
Sie kommen auf die Start-Seite zurück, wenn Sie das Logo der Stephanus-Stiftung anklicken.
Das Logo der Stephanus-Stiftung sieht so aus
Das Bild zeigt das Bild-Menü auf unseren Internet-Seiten.
Das Logo finden Sie auf unseren Internetseiten oben
auf der linken Seite.
Welche Funktionen gibt es?
Auf unseren Internet-Seiten gibt es viele Funktionen.
Wir erklären Ihnen wichtige Funktionen.
Bild-Menü
Ganz oben, auf der rechten Seite finden Sie ein Bild-Menü.
Das Bild-Menü sieht so aus.
Das Bild zeigt das Bild-Menü auf unseren Internet-Seiten.
Das bedeuten die verschiedenen Bilder:
Das Bild zeigt das Bild für Leichte Sprache.
Wenn Sie auf dieses Bild klicken, finden Sie Informationen über unsere Internet-Seiten in Leichter Sprache.
Das Bild zeigt das Bild für Kontraste.
Wenn Sie auf dieses Bild klicken, werden die Farben dunkler.
Dann können Sie die Internet-Seiten besser sehen.
Das Bild zeigt das Bild für Schrift vergrößern oder Schrift verkleinern.
Wenn Sie auf dieses Bild klicken, werden die Buchstaben größer
oder kleiner.
Je nachdem, wie oft Sie klicken.
Das Bild zeigt das Bild für die Such-Funktion.
Wenn Sie auf dieses Bild klicken, finden Sie die Suchfunktion.
Das Bild zeigt, wo Sie das gesuchte Wort rein schreiben.
Dort können Sie ein Wort eingeben.
Das Bild zeigt den Haken, den Sie anklicken müssen.
Klicken Sie dann auf den Haken.
Es werden Ihnen die Texte auf unseren Internet-Seiten angezeigt, wo das gesuchte Wort steht.
Positions-Anzeige
Unten, auf der linken Seite finden Sie die Positions-Anzeige.
Die Positionsanzeige zeigt Ihnen immer, wo Sie auf unseren Internetseiten sind.
Die Positionsanzeige sieht zum Beispiel so aus:

Das Bild zeigt die Positions-Anzeige auf unseren Internet-Seiten