Wo finden Sie die Informationen
Auf unseren Internet-Seiten gibt es ein Haupt-Menü

Das Bild zeigt das Haupt-Menü auf unseren Internet-Seiten.
Das Haupt-Menü hat 6 Punkte.
Die Menü-Punkte finden Sie immer oben
auf der rechten Seite.
Die Menü-Punkte stehen neben einander.
Angebote
In diesem Menü-Punkt finden Sie die Angebote der Stephanus-Stiftung
und die Angebote der Tochtergesellschaften.
Es gibt viele Angebote.
Deshalb sind die Angebote sortiert.
Sie finden Sie unter den Punkten
- Beraten
- Lernen
- Arbeiten
- Wohnen
- Pflegen
- Begleiten
- Erholung
- Physiotherapie
So müssen Sie nicht alle Angebote anschauen.
Sie können auswählen, was Sie interessiert.
Stiftung
In diesem Menü-Punkt finden Sie Informationen über
- Über uns, das heißt, die Stephanus-Stiftung
- die Organisation, das heißt, wie die Stephanus-Stiftung funktioniert
- die Geschäftsbereiche der Stephanus-Stiftung
- dieTochtergesellschaftender Stephanus-Stiftung
- Unterstützen, das heißt, wie jeder uns unterstützen kann
Standorte
Die Stephanus-Stiftung und ihre Tochtergesellschaften haben vielen Einrichtungen.
Diese Einrichtungen sind in Berlin und Brandenburg.
In diesem Menü-Punkt zeigen wir Ihnen, wo die Einrichtungen sind.
Sie können auswählen
- wo Sie eine Einrichtung suchen
- welche Angebote die Einrichtung haben soll
Die Einrichtungen werden auf einer Landkarte angezeigt.
Adressen und Telefonnummern sehen Sie auch.
Sie können auch die Internet-Seite der gesuchten Einrichtung anschauen.
Aktuelles
In diesem Menü-Punkt finden Sie Informationen über alles, was in der Stephanus-Stiftung passiert.
Dort steht zum Beispiel wo Feste sind
und wann Informations-Veranstaltungen sind.
Unter diesem Menüpunkt finden Sie auch Meldungen.
In den Meldungen lesen Sie, was in der Stephanus-Stiftung los ist.
Presse
In diesem Menü-Punkt finden Menschen Informationen, die zum Beispiel für die Zeitung arbeiten.
Oder beim Radio.
Karriere
In der Stephanus-Stiftung gibt es viele Arbeits-Möglichkeiten.
In diesem Menü-Punkt lesen Sie zum Beispiel
- wo Arbeits-Plätze frei sind
- welche Ausbildungs-Plätze es gibt
- wie Sie unterstützen können.