ERFOLGREICHER VIDEODREH für Geschäftsbereich Wohnen und Pflege in Bergfelde

Am 19. Oktober ging es zum Videodreh für den Geschäftsbereich Wohnen und Pflege. Mit den Videografen, Einrichtungsleitern und einem Team aus Mitarbeitenden haben wir die Konzepte und Kulissen in Bergfelde zu drei authentischen und spannenden Videos verarbeitet. Die Ergebnisse gibt es bald zu sehen.

Danke an alle Beteiligten für das großartige Engagement und den erfolgreichen Videodreh.

Unsere Karriereseite gewinnt FOX AWARD

Das Personalmarketing-Team konnte sich im Oktober über eine renommierte Auszeichnung freuen: Die Karriereseite wurde mit dem FOX Award prämiert. Unter dem Motto „Nur die Wirkung zählt!“ zeichnet der FOX Award bereits seit 2010 besonders effektive Lösungen in Marketing und Kommunikation aus – und hier machte unsere Karriereseite den 1. Platz! Ein echter Vorreiter sind wir im Thema Transparenz. Wir wissen, dass das Gehalt für Bewerber*innen ein wichtiger Faktor ist, weshalb wir in allen Stellenausschreibungen eine Gehaltsspanne angeben. Das gefiel auch der Jury, sodass wir den Award gewonnen haben.

Stephanus-starkes Arbeitgebermarketing erhält TRENDENCE AWARD 

Auf den FOX Award folgte direkt noch eine weitere Auszeichnung: Der Trendence Award für die beste Employer Brand Kampagne/Strategie KMU. Unsere Positionierung „Echt ich: Stephanus-stark!“ mit den schwarzen Hintergründen und starken, präsenten Kolleg*innen, welche die Arme vor dem Körper verschränken, sorgte zu Beginn auch intern für Diskussionen. Aber es zeigte sich: Die Strategie funktioniert! Stephanus fällt auf und Sichtbarkeit ist Gold wert. Ok, in unserem Fall nur Silber – wir belegten Platz 2 beim Trendence Award. 
Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!

Digitale Screens

STEPHANUS AM S-BAHNHOF GESUNDBRUNNEN ZU SEHEN

Wir können uns sehen lassen! Stephanus wird seit Kurzem am S-Bahnhof Gesundbrunnen auf großen, digitalen Screens präsentiert. Ein Jahr lang werden wir hier mit monatlich wechselnden Inhalten an den Gleisen S1, S2, S25 und S26 für viel Aufmerksamkeit sorgen. Ihr habt unsere Digitalen Screens gefunden? Macht mit und schickt ein Foto von euch und den Screens via Mail an personalmarketing@stephanus.org oder verlinkt uns auf Instagram @stephanuskarriere Wir freuen uns auf zahlreiche Einsendungen und Postings.

Michelle Hoffmann
Referentin Personalmarketing

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken