STEPHANUS KARRIERE – auf den Weg gebracht

HERZLICH WILLKOMMEN!

 

Wir begrüßen Christof Kollhoff als neue Teamleitung Recruiting

 

„STILLSTAND BEDEUTET RÜCKSCHRITT!“

(Erich Kästner)

Seit dem 16. Januar 2023 ist Christof Kollhoff als neuer Teamleiter Recruiting bei Stephanus an Bord. Als ausgebildeter Kaufmann für Bürokommunikation und studierter Wirtschaftspsychologe hat er sich nach 12 Jahren bei der Bundeswehr ganz bewusst für eine sinnstiftende Tätigkeit im sozialen Bereich entschieden. So war er unter anderem als Recruiter und später als Teamleiter für den FIPP e. V. tätig. In seiner Freizeit ist der passionierte Marathonläufer besonders gerne in der Natur unterwegs – da passt es gut, dass er einen Hund und einen Garten hat, welchen er am liebsten mit seiner Familie genießt.


Wir freuen uns, dass Christof Kollhoff uns nun als neue Teamleitung Recruiting

AUSBLICK: WAS KOMMT ALS NÄCHSTES?
Neben einigen Dauerbrennern, wie Social Media oder unserem Karriereblog, sind für die nächsten Monate weitere spannende Schwerpunkte geplant:

  • Eine weitere Jobcluster-Kampagne ähnlich unserer letzten großen Kampagne für den Geschäftsbereich Wohnen und Assistenz.
  • Shootings für Bild- und Videomaterial zu verschiedenen Arbeitsplatzsituationen, welches wir für Social Media, Onlinekampagnen oder unsere Karriereseite nutzen können.
  • Weitere Optimierung unserer Karriereseite (Ansprache von Stephanus-Rückkehrer*innen, Gehaltsbeispiele, Kurzbewerbung …).

Gut zu wissen: Jede Kommunikation der Arbeitgebermarke nach außen erzeugt Aufmerksamkeit für Stephanus und damit Synergieeffekte für alle Geschäftsbereiche, denn Arbeitgebermarketing und Recruiting sind unsere gemeinsame Aufgabe.

 

DER NEUE ARBEITGEBER-FLYER IST DA!

Im Rahmen unserer Jobcluster Kampagne für den Geschäftsbereich Wohnen und Pflege wurden neue Tools entwickelt, die nun für alle nutzbar sind.

Neben Bannern und einem Aushang-Tool ist nun auch ein bereichsübergreifender Flyer mit unseren Stephanus-Starken Benefits bestellbar!

Das Motto unseres Flyers:
„Egal, wie viele Schleifen dein Leben dreht – wir sind als Arbeitgeber an deiner Seite!“

Unser Flyer gibt einen Überblick über sämtliche Stephanus-Arbeitgeberleistungen.
Wir wollen zeigen, was wir als Arbeitgeber zu bieten haben – natürlich immer in Abhängigkeit vom jeweiligen Aufgabenbereich.

 

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken