Das inklusive Team

der Stephanus-Werkstätten Berlin Spandau und Köpenick waren mit viel Freude und Motivation beim „Team-Staffellauf“ der Berliner Wasserbetriebe am 16. Mai beteiligt.

Mit insgesamt 19 Laufteams zu je fünf Personen hat sich die Stephanus-Stiftung auch am diesjährigen „Team-Staffellauf“ der Berliner Wasserbetriebe am 16. Mai wieder beteiligt. 95 Kolleginnen und Kollegen sowie auch Klientinnen und Klienten aus verschiedenen Dienstbereichen liefen die 5x5 Kilometer im Berliner Tiergarten.  

Bei idealem Laufwetter war die Stimmung der gut vorbereiteten und hochmotivierten Teams riesig. Auch das Stephanus-Zelt hat der Bereich Kommunikation und Marketing wieder bestens mit kühlen Getränken und leckeren Snacks ausstatten lassen.  

Bis zum Sonnenuntergang wurden unsere Läuferinnen und Läufer vom Team Stephanus bejubelt und angefeuert. Wirklich wieder ein sehr gelungenes Mitarbeiter-Event. Vielen Dank an alle Mitwirkenden und dem tollen Vorbereitungsteam! (MJ) 

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken