Entsendung der Special Olympics Sportler*innen

Vorständin Dr. Ellen Ueberschär (links) und Werkstattleiter der Berliner Stephanus Werkstätten Jens Walsdorf (links) verabschieden die sieben Stephanus Athlet*innen

Sieben Sportlerinnen und Sportler aus den Berliner Stephanus-Werkstätten wurden am 5. Juni feierlich von Vorständin, Pfarrerin Dr. Ellen Ueberschär in Berlin-Weißensee gewürdigt und in die Wettkämpfe der Special Olympics entsendet.

„Wir freuen uns, dass sich die sieben Frauen und Männer in das Team Special Olympics Deutschland qualifiziert haben. Schon die nationalen Spiele im letzten Jahr zeigten, wie groß die Begeisterung für dieses Ereignis bei Stephanus ist. Wir sind auf unsere Mitglieder im Team Deutschland sehr stolz und auch auf die über 40 Kolleg*innen, die sich aus unterschiedlichen Bereichen für die Spiele engagieren.“ sagte Dr. Ellen Ueberschär.

Wir drücken unseren Sportler*innen und der gesamten Nationalmannschaft die Daumen.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken