Der 3. Templiner Gesundheitstag war ein Erfolg

Antje Beschnidt bei der Frühförderung mit einem Kind.

Zum ersten Mal war der FeD beim Gesundheitstag in der Templiner Naturtherme vertreten...

Am 06.10.2018 fand der 3. Templiner Gesundheitstag in der Naturtherme statt. Es waren 36 Aussteller aus dem Gesundheitswesen der Region vertreten, unter Anderem auch WIR, der Familienentlastende Dienst. Vorgestellt haben wir das komplette Netzwerk - Stephanus Bildung für alle. Der Andrang war hoch und alle hatten viel Spaß.

Blutspender hatten sogar die Möglichkeit, "zur Ader gelassen zu werden" und einen Gutschein der Therme als Dankeschön zu bekommen. 

Als Jobbörse, speziell für Gesundheitsberufe, wurde der 3. Templiner Gesundheitstag genauso genutzt wie für kostenlose Hörtests oder Informationseinholungen...

Wir freuen uns auf nächstes Jahr.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken