Viele Tore und ein großes Erfolgserlebnis für die Laurentiusskicker

Von links nach rechts: Schiedsrichter, Jerome, Elias, Rene, Peer, Kristijan, Sascha, Marlon, Martel, Florian und Ronnie

Von links nach rechts: Schiedsrichter, Jerome, Elias, Rene, Peer, Kristijan, Sascha, Marlon, Martel, Florian und Ronnie

Mannschaftlicher Zusammenhalt, fußballerische Raffinesse, Kampfgeist, viele Tore und eine starke Abwehrleistung waren heute der Schlüssel zum Turniersieg unserer Schulmannschaft beim Regionalfinale Brandenburg Nord-Ost in Eberswalde.

Mit dabei waren die Lebensschule Uckermark, Waldhofschule Templin, Märkische Schule Eberswalde und die Robinsonschule aus Bernau.

Gespielt wurde Jeder gegen Jeden 1x12 min auf Kunstrasen. Unsere Kicker starteten gleich mit einem 5:0 Sieg gegen Templin und einem anschließenden 3:0 Sieg gegen die märkische Schule. Somit war schon mal der Grundstein für einen erfolgreichen Turnierstart gelegt.

In den nächsten beiden Spielen ging es dann gegen die Mitfavoriten Prenzlau und Bernau. Beide Male geriet unsere Mannschaft in Rückstand und konnte aber durch starke Mannschafts- und Einzelleistung die Punkte einfahren und somit den Turniersieg perfekt machen.

Mit dem Turniersieg war auch die Teilnahme am Landesfinale am 17.05.22 in Ludwigsfelde gesichert.

Die gesamte Mannschaft lag sich anschließend in den Armen und nahm voller Stolz den Siegerpokal entgegen.

Wir Trainer (M. Korte und I. Falk) sind sehr stolz auf die erbrachte Leistung und fahren guter Dinge nach Ludwigsfelde.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken