Wir sind Weltmeister!

Mitarbeiter*innen von Stephanus vor Ort, dem FeD Templin, inklufit und ferien-inklusiv

Der 3. Familienbrunch in Templin war von Erfolg gekrönt. Der Weltrekord für die längste Frühstückstafel der Welt konnte wieder zurück nach Templin geholt werden und wir waren dabei.

Mit einer 505 Meter langen Frühstückstafel ließen die Stadt Templin und ihre Bürger*innen am Sonntag, den 05. September 2021, große Metropolen, wie Paris, weit hinter sich und holten den Rekordtitel für die längste Frühstückstafel der Welt wieder zurück nach Templin.

Wir waren auch dabei und haben die Stephanus Stiftung mit ihrer Arbeit und ihren Projekten vertreten und etwas bekannter gemacht. Unser Stehtisch mit den kleinen Give-Aways kam bei den Leuten gut an und wir konnten wieder einmal für Aufklärung sorgen, was Inklusion, Barrierefreiheit und die Aufgaben von FeD Templin, Stephanus vor Ort, der Waldhofschule, inklufit und ferien-inklusiv betrifft. Für die aktuell stattfindende, kostenlose, Inklusionshelferschulung konnten wir ebenfalls werben und sind auf wache Ohren gestoßen.

Vielen Dank für die Möglichkeit uns auf diesem Event einbringen zu können, an den Bürgermeister der Stadt Templin, an Herrn Volkhardt von der TMT GmbH und an die Stephanus Stiftung.

Weitere Bilder und Berichte können Sie unter Guinnessbuch der Rekorde: Längster Picknicktisch der Welt steht in Templin | Nordkurier.de finden sowie auf der Facebookseite Templin erleben | Facebook. Es lohnt sich.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken