Danke sagt die Stephanus-Kita „Miteinander“

Die Stephanus-Kindertagesstätte „Miteinander“ feierte mit einem Sommerfest am 1. Juli 2016 ihren fünften Geburtstag. Geladen waren neben Vertretern der Stadt, der Stephanus-Stiftung, der Kirchengemeinde auch viele Aktivisten und Helfer, sowie alle ehemaligen Kita-Kinder und deren Eltern.

Das Team „Miteinander“ möchte sich auf diesem Wege bei allen Unterstützern und Helfern bedanken, die die Entwicklung der Kindertagesstätte über die letzten fünf Jahre begleitet und vorangetrieben haben. Ein großer Dank geht auch an die vielen fleißigen Eltern und Großeltern, die zum Gelingen dieses schönen Festes beigetragen haben. Ein besonderer Dank geht an Gerda‘s Cupcake-Café aus Neuruppin.

Es hat uns gefreut, dass viele geladene Gäste und besonders die ehemaligen Kinder und deren Eltern den Weg zu unserem Fest gefunden haben. Dieses große Wiedersehen hat uns alle begeistert und gezeigt, dass die pädagogische Arbeit unserer Kindertagestätte sehr geschätzt wird.

Evelin Janzen, Leiterin Kita Miteinander

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken