Sieben Schülerinnen und Schüler freuen sich über ihren großen Tag

Amina und Ihre Familie freut sich über den gelungenen Tag.

„Wir haben euch schon erwartet und nun seid ihr da – wunderbar…“ Mit diesem fröhlichen Lied begrüßte heute der Chor der Stephanus-Schule die neuen Schülerinnen und Schüler.

In einer munteren Andacht wurden die Erstklässler und ihre Familien herzlich in der Stephanus-Schule willkommen geheißen. Als Willkommensgeschenk gab es für jedes Kind eine kleine Schultüte und einen Blumenstrauß, verbunden mit herzlichen Glückwünschen. Unter Glockengeläut zogen die Kinder anschließend mit ihren Familien über das Stiftungsgelände, vorbei an den höheren Klassen der Schule. Diese bedachten ihre neuen Mitschülerinnen und Mitschüler mit Seifenblasen und winkten mit bunten Tüchern. Eine von ihnen ist Amina. Sie freute sich sehr über die herzliche Stimmung – und dass sie jetzt ihre schöne Schultüte auspacken darf.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken