Leider kein Adventsmarkt in der Köhlerei Bad Freienwalde

Zwei Frauen basteln in einem Gewächshaus ein Gesteck.

Bedingt durch die aktuellen Corona-Entwicklungen kann der am 27. November 2021in der Alten Köhlerei geplante Adventsmarkt nun doch nicht stattfinden. In weihnachtlicher Atmosphäre wollte die Stephanus-Gärtnerei Falkenberg dort die sehr beliebten Adventsgestecke und Adventskränze sowie andere handwerkliche Produkte anbieten.

Betriebsstättenleiter Michael Seidel sagt: „Wir bedauern die Absage wirklich sehr. Die Nachfrage ist groß und die Vorbereitungen liefen auf Hochtouren“.

Mit vorheriger Terminabsprache kann die interessierte Kundschaft in der Gärtnerei Falkenberg dennoch Adventsgestecke und Adventskränze aus dem Angebot erwerben. Dazu sollte die Telefonnummer 033458 30 78 0 genutzt werden.
 

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken