27.7.2021: Einweihung Frauenzentrum - der Umzug des Frauenzentrums ist vollbracht!

Endlich! Unsere neuen Räumlichkeiten sind bezogen und wir laden ein zum Kennenlernen am neuen Standort und freuen uns, dass wir nun sogar die Möglichkeit haben, draußen zu sitzen.

Das Frauenzentrum hat neue Räumlichkeiten erhalten!

Die neue Adresse lautet nunmehr:

Radickestr. 55
12489 Berlin (Adlershof)

 Das Angebot im August und September ist bereits groß und vielfältig, alle Angebote finden sich bereits hier auf der Website und auf unserer Facebook-Seite.
Wer unsere Facebook-Seite abonniert, ist zudem immer aktuell über unsere neuen Aktionen auf dem Laufenden. Der direkte Weg zu unserer Facebook-Seite ist nur ein Klick entfernt: hier geht's zu unserer Facebookseite.

Wir freuen uns darauf, gemeinsam mit Interessierten die Räumlichkeiten einzuweihen und laden zum ersten offenen Frauen-Treff alle Interessierten zur Einweihung ein.  Bei gutem Wetter können wir ab sofort auch draußen sitzen, in unserem kleinen, schönen Vorgarten haben wir nun auch einen wunderbaren Treffpunkt draußen.

Wann: am 27.07.2021 von 16 Uhr bis 18 Uhr

Wo:  im Frauenzentrum Treptow-Köpenick, Radickestr. 55, 12489 Berlin

Anmeldung: per E-Mail unter ute.jaross@stephanus.org oder telefonisch unter 0151 40 66 47 99

Um auch weiterhin den Hygiene- und Abstandsregelungen zu entsprechen, bitten wir bei allen Angeboten um eine telefonische Anmeldung oder eine Anmeldung per E-Mail.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken