Ein voller Erfolg für die Sommerferien-Angebote vom Nachbarschaftszentrum

über 35 Kinder nahmen teil

Viele Familien konnten dieses Jahr nicht in die Sommerferien fahren, daher haben wir unsere Sommerferien-Angebote für Kinder und Jugendliche in diesem Jahr um ein vielfaches erweitert!

Vier Wochen lang gab es verschiedene Aktivitäten, an denen die Kinder kostenfrei oder für ein kleines Entgelt teilnehmen konnten:

Longboardkurse, Bogenschießen, BMX fahren, ein eigenes Floß am Müggelsee bauen, Spurensuche im Wald, uvm.

Über 35 Kinder und Jugendliche nahmen an den Angeboten teil und konnten somit aufregende Sommerferien verbringen!

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit mit dem Team vom Spielhaus Friedrichshagen und der Wildnisschule Berlin!

 

Wir freuen uns auf die Herbstferien, denn auch im Oktober werden wir wieder sportliche Aktivitäten für Kinder anbieten!

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken