Einladung zum Tag der Nachbarn am 26.05.2023

Ein Fest für gute und lebendige Nachbarschaft und nachbarschaftlichen Zusammenhalt

 

Auch in diesem Jahr wollen wir mit euch den Tag der Nachbarn feiern und ganz besonders dazu nutzen, unseren Zusammenhalt in der Nachbarschaft wieder sichtbarer zu machen.

Am Freitag, den 26. Mai 2023 treffen wir uns ab 14 Uhr im Garten des Spielhauses in der Bölschestraße 65 :)

Lasst uns für Friedrichshagen ein Zeichen für gute und lebendige Nachbarschaft setzen, uns hilfsbereit zeigen und nachbarschaftlichen Zusammenhalt fördern.

Unser Programm ist vielfältig...
Von Kaffee & Kuchen zum Kinderschminken, von Bühnenprogramm über Riesenseifenblasen bis zum gemeinsamen T-Shirts bedrucken...

...genauso vielfältig, wie die Personen, die dieses Fest unterstützen:
Spielhaus Friedrichshagen, Nachbarschaftszentrum Friedrichshagen, KIEZKLUB Vital, OstXCity, Kinder der Müggelsee Grundschule, AWO Haus am See ... und viele Friedrichshagener*innen!

Möchtest du auch was zum Programm/ zum Fest beisteuern? Dann melde dich bei uns: nbz.friedrichshagen@stephanus.org

 

Dann bleibt uns nur noch zu sagen: Packt die Nachbar*innen mit ein und kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken