Müllsammeln im Springpfuhlpark

Müllsameln im Springpfuhlpark

Müllsameln im Springpfuhlpark

Die Kinder unserer Gemeinschaftsunterkunft Murtzaner Ring machten beim Frühjahrsaufräumen in Berlin-Marzahn mit. Zusammen mit anderen befreiten sie vor allem den Springpfuhlpark von Müll!

Den Kindern machte es Spaß, waren aber auch schockiert, wie viel Müll da zusammenkam. Es waren 54 große Mülltüten. Im Garten des DRK KV Berlin Nordost e.V. konnten sie sich danach mit den anderen freiwilligen Helfern, unter anderem von BENN Blumenberger Damm und der FreiwilligenAgentur Marzahn-Hellersdorf beim Kuchen stärken. Eine wirklich tolle Aktion!

Danke an die genannten Beteiligten und insbesondere an unserer stellvertretenen Einrichtungsleiter Dirk Palachowski und unsere Kinderbetreuerin Anja Stahlberg und vor allem den Kindern die mitgemacht haben.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken