Nachbarschaftsfest an der Marzahner Promenade

Bei Wind und Wetter Feiern wir beim Nachbarschaftsfest an der Marzahner Promenade mit Bratwürstchen und Köfte im Fladenbrot.

Am 21.05.2022 von 14-18 Uhr war die GU-Murtzaner Ring beim Nachbarschaftsfest an der Marzahner Promenade dabei. Wir haben unsere Unterkunft vorgestellt und gegen freiwillige Spende Bratwürste und Köfte im Fladenbrot verteilt. Das Wetter stellte uns vor Herausforderungen. Es regnete und war windig. Es gab auch Sonnenschein. Wir hatten alle Seiten des Wetters zu meistern.

Wir danken den Spender*innen der Lebensmittel!

Auf die Besucher*innen warteten – neben unserer Verpflegung - verschiedene Mitmachaktionen, ein bunter Fahrrad-Parcours sowie ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Besonderes Highlight für kleine Gäste waren die Aufführungen des Wanderzirkus Cabuwazi. Wir haben uns sehr gefreut daran teilgenommen zu haben.

Wir sind nächstes Jahr gerne wieder dabei!

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken