Tägliche Nachhilfe in der GU-Murtzaner Ring

Nachhilfelehrer Robert

Nachhilfelehrer Robert

Nachhilfe in der Gemeinschaftsunterkunft.

In Kooperation mit wortlaut Sprachwerkstatt UG finden jetzt täglich Nachhilfestunden in unserer Gemeinschaftsunterkunft Murtzaner Ring statt.

Seit nun einigen Wochen haben wir in unserer Gemeinschaftsunterkunft täglich die Möglichkeit Nachhilfe anzubieten. Es ist eigentlich unsere Philosophie so viel wie möglich außerhalb der Unterkunft stattfinden zu lassen. Wir haben dennoch eine Kooperation mit wortlaut Sprachwerkstatt UG geschlossen, weil uns bewusst ist wie wichtig die schulische Leistung für die Perspektiven der Kinder in unserer GU sind.

Mehrere Mitarbeiter/innen von wortlaut unterstürtzen uns. Auf dem Bild ist Nachhilfelehrer Robert zu sehen. Er unterstützt nicht nur bei Hausaufgaben, sondern übt auch mit den Kindern lesen oder für den nächsten Test.

Wir sind sehr froh den Kindern dies anbieten zu können. Auch ein Dankeschön an unsere Kinderbetreuerin Anja Stahlberg, dass sie die Räumlichkeiten zur Verfügung stellt.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken