Ambulante Betreuung (Berlin Pankow) - Service - Eine Einrichtung der Stephanus-Stiftung

März 2019

Eingestellt am 11. 03. 2019

Chancen im ersten Arbeitsmarkt

Vom „Schnäppchenjäger“ zum geschätzten Mitarbeiter bei CAP Mehr

Juni 2018

Eingestellt am 19. 06. 2018

Ein Leben bis zuletzt, dort wo ich Zuhause bin – Vom Wunsch zur Realität

„Der Tod geht mich doch eigentlich gar nichts an. Denn wenn er da ist, bin ich nicht da und solange ich da bin, ist er nicht da. Diese humorvollen Worte nach dem griechischen Philosophen Epikur (341-270 v. Chr.) beschreiben ein unangenehmes Thema, das gleichzeitig doch fast alltäglich gegenwärtig... Mehr

September 2017

Eingestellt am 12. 09. 2017

Raus aus dem Konzertsaal, hin zu den Menschen

Klassisches Konzert von Yehudi Menuhin Live Music Now in der Friedenskirche in Berlin-Weißensee am 25. September um 16 Uhr Mehr

Dezember 2015

Eingestellt am 11. 12. 2015

Wohnen im spektakulären Neubau

In Berlin-Hohenschönhausen begleitet die Stephanus-Stiftung Paare mit Behinderung in ihrer neuen Wohngemeinschaft. Mehr