Geschäftsbereich Wohnen und mehr - Angebot der Stephanus-Stiftung

September 2018

Eingestellt am 07. 09. 2018

Stephanus-Stiftung feiert Jahresfest in Rüdersdorf

Das Marienhaus Rüdersdorf lädt gemeinsam mit der Rüdersdorfer Betriebsstätte der Stephanus-Werkstätten Berlin am 09. September 2018 zum Jahresfest und zum Tag der offenen Tür ein. Auch in diesem Jahr hat das Haus wieder einiges zu bieten. Auf dem Programm steht neben einem Gottesdienst der Berliner... Mehr

Juni 2018

Eingestellt am 19. 06. 2018

Ein Leben bis zuletzt, dort wo ich Zuhause bin – Vom Wunsch zur Realität

„Der Tod geht mich doch eigentlich gar nichts an. Denn wenn er da ist, bin ich nicht da und solange ich da bin, ist er nicht da. Diese humorvollen Worte nach dem griechischen Philosophen Epikur (341-270 v. Chr.) beschreiben ein unangenehmes Thema, das gleichzeitig doch fast alltäglich gegenwärtig... Mehr

September 2016

Eingestellt am 01. 09. 2016

Marienhaus in Rüdersdorf lädt zum Familienfest ein

Das Marienhaus Rüdersdorf der Stephanus-Stiftung lädt am 11. September 2016 zum Familienfest ein und hält ein abwechslungsreiches Programm bereit. Mehr

August 2015

Eingestellt am 27. 08. 2015

Marienhaus lädt zum Familienfest

Das Marienhaus Rüdersdorf der Stephanus-Stiftung lädt am 13. September 2015 zum Familienfest ein. Mehr