Stephanus-Stiftung Potsdam - Eine Einrichtung der Stephanus-Stiftung

Juli 2018

Eingestellt am 09. 07. 2018

Sommerfest in Potsdam

Samstag, 25. August ab 14:30 Uhr Mehr

Juni 2018

Eingestellt am 19. 06. 2018

Ein Leben bis zuletzt, dort wo ich Zuhause bin – Vom Wunsch zur Realität

„Der Tod geht mich doch eigentlich gar nichts an. Denn wenn er da ist, bin ich nicht da und solange ich da bin, ist er nicht da. Diese humorvollen Worte nach dem griechischen Philosophen Epikur (341-270 v. Chr.) beschreiben ein unangenehmes Thema, das gleichzeitig doch fast alltäglich gegenwärtig... Mehr

Eingestellt am 12. 06. 2018

Stephanus Sportler bei Special Olympics Nationalen Spielen in Kiel

Insgesamt 17 Sportlerinnen und Sportler mit Behinderung aus den Stephanus Wohneinrichtungen in Potsdam und Berlin-Reinickendorf reisten vom 14.-18. Mai zu den Special Olympics Nationalen Spielen in Kiel. Mehr

Mai 2016

Eingestellt am 03. 05. 2016

Ehrung für Annelie Brion in Potsdam

Mit dem Goldenen Kronenkreuz der Diakonie wurde Annelie Brion am 12. April 2016 in Potsdam Hermannswerder geehrt. Pastor Torsten Silberbach, Vorstandsvorsitzender der Stephanus-Stiftung, würdigte damit das 25-jährige Dienstjubiläum der Potsdamerin, die seit 1990 als Heilerziehungsdiakonin für... Mehr

Januar 2015

Eingestellt am 15. 01. 2015

Namensgebung und Sanierungsende

Bessere Wohnangebote für Menschen mit Mehrfachbehinderung auf Potsdam Hermannswerder

Mehr