Ambulante Betreuung (Templin) - Eine Einrichtung der Stephanus-Stiftung

Juni 2018

Eingestellt am 19. 06. 2018

Ein Leben bis zuletzt, dort wo ich Zuhause bin – Vom Wunsch zur Realität

„Der Tod geht mich doch eigentlich gar nichts an. Denn wenn er da ist, bin ich nicht da und solange ich da bin, ist er nicht da. Diese humorvollen Worte nach dem griechischen Philosophen Epikur (341-270 v. Chr.) beschreiben ein unangenehmes Thema, das gleichzeitig doch fast alltäglich gegenwärtig... Mehr

Mai 2018

Eingestellt am 29. 05. 2018

„Alles Liebe“. Stephanus Jahresfest auf dem Waldhof Templin am 10. Juni

Das Stephanus Jahresfest auf dem Waldhof Templin am 10. Juni 2018 steht in diesem Jahr unter dem Thema „Alles Liebe“. Ab 10.00 Uhr ist für Gäste, Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitende und Freunde ein vielfältiges Programm mit unterhaltsamen Aktionen und interessanten Angeboten vorbereitet. ... Mehr

November 2017

Eingestellt am 21. 11. 2017

Freie Plätze in Wohngemeinschaft

In unserer ambulant betreuten Wohngemeinschaft sind zwei Plätze frei. Mehr

Juni 2017

Eingestellt am 07. 06. 2017

„Lass dich überraschen!“ Jahresfest auf dem Waldhof Templin

Das Jahresfest auf dem Waldhof Templin am 11. Juni steht unter dem Thema „Lass dich überraschen!“. Ab 10.30 Uhr ist für Gäste, Bewohnerinnen und Bewohner sowie Mitarbeitende und Freunde ein vielfältiges Programm mit unterhaltsamen Aktionen und interessanten Angeboten vorbereitet. Mehr