1.FC Union Berlin verschenkt Fanpakete

Mitarbeiter des Fußballvereins 1. Fc Union Berlin brachten mehrere Pakete in die Wohneinrichtung Ulmenhof in Berlin-Friedrichshagen. Sie waren prall gefüllt mit Fanartikel, Mundschutzbedeckungen, Händedesinfektion und Süßigkeiten. Dazu gab es noch mehrere Kisten mit Getränken.

Leiterin Kerstin Vandieken war überrascht und sehr erfreut, über dieses schöne Engagement.
Schon seit vielen Jahren gibt es eine enge Freundschaft zwischen dem Fan-Club „Fliegende-Koffer“ des Bundesligavereins und den Wohneinrichtungen für Menschen mit Behinderung der Stephanus-Stiftung auf dem Ulmenhof. Unter anderem gemeinsame Fußballturniere und zahlreiche schöne Begegnungen mit Spielern des Vereins.

Zum Video geht es hier:
https://www.youtube.com/watch?v=JEkJyT3mGZ8

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken