Waldhaus Bad Ferienwalde - Eine Einrichtung der Stephanus Wohnen und Pflege gGmbH

Juni 2018

Eingestellt am 19. 06. 2018

Ein Leben bis zuletzt, dort wo ich Zuhause bin – Vom Wunsch zur Realität

„Der Tod geht mich doch eigentlich gar nichts an. Denn wenn er da ist, bin ich nicht da und solange ich da bin, ist er nicht da. Diese humorvollen Worte nach dem griechischen Philosophen Epikur (341-270 v. Chr.) beschreiben ein unangenehmes Thema, das gleichzeitig doch fast alltäglich gegenwärtig... Mehr

Mai 2018

Eingestellt am 04. 05. 2018

Inklusion von Anfang an!

Europäischer Protesttag zur Gleichstellung von Menschen mit Behinderung auch in Bad Freienwalde Mehr

Mai 2017

Eingestellt am 16. 05. 2017

Keimzeit spielt beim Stephanus-Tag

Die Einrichtungen der Stephanus-Stiftung in Bad Freienwalde feiern den „Stephanus-Tag“ mit Konzert.

Am Sonntag, 21. Mai 2017 feiern das Waldhaus und das Seniorenzentrum Bad Freienwalde ab 14 Uhr gemeinsam den „Stephanus-Tag“ und öffnen ihre Türen für alle Interessierten. Neben Spiel, Spaß und... Mehr