Ausstellung "100 Jahre Leben" - 100 Lebensjahre in 100 Einzelportraits

AUSSTELLUNG: 100 JAHRE LEBEN Thomas Kierok March 3, 2017 Schenkung meines Porträtfotos "100 Jahre Leben" an die Einrichtung der Stephanus Wohnen und Pflege Berlin anlässlich der Mitarbeiterfeier als Dankeschön für die Unterstützung des Projektes.

Im Dr. Harnisch Haus ist Kunst schon zu einer guten Tradition geworden. Regelmäßig finden wechselnde Ausstellungen verschiedener Kunstrichtungen statt.

Im Dr. Harnisch Haus ist Kunst schon zu einer guten Tradition geworden. Regelmäßig finden wechselnde Ausstellungen verschiedener Kunstrichtungen (Malerei, Graphik, Fotografie) statt. Sie bieten Bewohnerinnen und Bewohnern, Gästen aber auch Mitarbeitenden eine willkommene Abwechslung und Inspiration.

Der Fotograf Thomas Kierok suchte im vergangenen Jahr in unserem Haus interessierte Menschen für sein Projekt "100 Jahre Leben". Es stellt auf faszinierende Weise 100 Lebensjahre in 100 Einzelportraits dar. Einmalig und beeindruckend!

Wir freuen uns sehr, dass Thomas Kierok dem Dr. Harnisch Haus das Resultat dieser Fotoarbeit geschenkt hat. Es hängt im Eingangsbereich unseres Hauses und ist für jedermann zugänglich und tagsüber sehr gerne zu besichtigen!

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken