Gemälde-Ausstellung des Wilhelmsruher Malkreises im Elisabeth Diakoniewerk

Das Elisabeth Diakoniewerk in Berlin-Niederschönhausen lädt ein zur feierlichen Eröffnung der Ausstellung "Das Leben in Farben". Ab dem 15. April werden verschiedene Werke des Wilhelmsruher Malkreises der Seniorinnen und Senioren im Calvinsaal zu sehen sein.

Der Wilhelmsruher Malkreis existiert bereits seit über 20 Jahren und erschuf in dieser Zeit eine Vielzahl von Werken unterschiedlichster Stilrichtungen, die nun dem interessierten Publikum präsentiert werden.

Nach der Begrüßung durch Einrichtungsleiter Peter Molle bittet das Elisabeth Diakoniewerk seine Gäste bei einem Glas Sekt zu einem Rundgang und zur feierlichen Eröffnung der Fotoausstellung. Für das Rahmenprogramm und die musikalische Untermalung des Tages sorgen Martina Zahn, Ilona Becker und das Veeh-Harfen-Ensemble. Der Eintritt ist frei, eine Spende jedoch stets willkommen.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken