Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft spendet 1000 Masken an das Seniorenzentrum am Bürgerpark

Der Bundesverband für Wirtschaftsförderung und Außenwirtschaft (BWA) hat am 7. Mai dem Stephanus Seniorenzentrum am Bürgerpark (Berlin-Pankow) 1000 Stück dreilagigen Mund-Nasen-Schutz gespendet. Überbracht wurde diese Unterstützung von der BWA-Mitarbeiterin Kristina Oganesyan. Mit Freude nahm Einrichtungsleiterin Katrin Müller die Spende entgegen. Gerade jetzt komme diese Hilfe zur richtigen Zeit, da es auf dem Markt immer noch sehr wenig Schutzmaterialien zu vertretbaren Preisen gibt.

 

In Zusammenarbeit mit seinen internationalen Partnern hat sich der BWA in den vergangenen Wochen mit der Versorgung von benötigter medizinischer Ausrüstung engagiert. Insbesondere Berliner und Brandenburgische Kliniken und Senioreneinrichtungen wurden bedacht, um den aktuellen Versorgungsengpässen zu begegnen.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken