Sommer, Sonne, Eis und Zeit füreinander

Wie bereits im vergangenen Jahr stellte Herr Dr. Lorenz Lauer, Koordinator- Ehrenamtsmanager Stiftung Gute-Tat, den Kontakt zu Mitarbeitern eines Unternehmens her, welche im Rahmen ehrenamtlichen Engagements unseren Bewohnerinnen und Bewohnern nicht nur ihre Zeit, sondern auch einen leckeren Eisbecher im Kaffeehaus Rosenstein am Bürgerpark spendierten.

 

Somit durften wir am 28.07.2017 zehn sehr aufgeschlossene und zugewandte Mitarbeiter aus verschiedenen Bereichen des Hotel InterContinental Berlin bei uns im Haus begrüßen. Mit Unterstützung von weiteren zehn, teils ehrenamtlichen Mitarbeitern unseres Hauses, konnten weit mehr als 30 Bewohnerinnen und Bewohner bei bestem Sommerwetter den Ausflug in den Rosengarten im Bürgerpark genießen.

Wir danken an dieser Stelle noch einmal herzlich dem Team vom Hotel InterContinental Berlin für ihre großzügige Unterstützung und würden uns freuen, sie im kommenden Jahr wieder bei uns begrüßen zu können.

Einsatzbericht_Interconti.pdf

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken