Neue Kreativ-Gruppe für Kinder von 3-6 Jahren im Nachbarschaftszentrum

Im März startet die Gruppe "Kreativ-Sausi" - ein Projekt voll mit Anregungen für den Alltag.

 

 

Liebe Kinder und Eltern,

ich lade euch herzlich zu meinem Projekt „kreativ Sausi“ in das Nachbarschaftszentrum Friedrichshagen ein und freue mich darauf, euch kennenzulernen.

 

Vom 07.03.22 bis einschließlich 16.05.22 werde ich jeden Montag (Feiertag ausgenommen: 18.4) ein kleines Kreativangebot betreuen sowie Zeit zum freien Spielen und Austausch geben. Das Angebot ist für Kinder im Alter von 3 bis 6 Jahren in Begleitung eines Erwachsenen.

Bei den verschiedenen Angeboten habe ich sehr darauf geachtet, dass alltägliche und haushaltsübliche Materialien genutzt werden, damit ihr diese auch Zuhause durchführen könnt.

Mein Ziel ist es, kreative Anregungen für den Alltag aufzuzeigen und auch den Raum zu bieten, in dem Kinder und Eltern neue Kontakte bilden können.

Mein Name ist Tokessa, ich bin 20 Jahre alt und befinde mich im 2. Ausbildungsjahr zur Erzieherin. Von Februar bis Ende Mai absolviere ich ein Praktikum im Nachbarschaftszentrum Friedrichshagen.

 

Kommt vorbei und macht mit!

Eure Tokessa

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken