1. Juli 2023: Mobiles Kino im Stadtbad Templin

Das Multikulturelle Centrum Templin bringt Kinogenuss überall dorthin, wo es im Sommer so richtig schön ist: Kommenden Samstag, 1. Juli 2023, ist im Stadtbad Templin der Film „Manta Manta: zwoter Teil“ zu sehen. Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit den „Helden“ des Kultfilms, der schon vor rund 30 Jahren begeisterte.

Wann: Samstag, 1. Juli 2023; Einlass ab 18:00 Uhr, Es gibt  BBQ mit Wildburger, Bratwurst und Steaks, Softdrinks, Wein und Bier. Der Film startet etwa um 22 Uhr. Die Anfangszeiten sind Richtwerte, da der Hauptfilm erst nach Sonnenuntergang mit Einsetzen der Dunkelheit gezeigt werden kann.

Wo: Stadtbad Templin, Prenzlauer Allee 26, 17268 Templin


Zum Film: Bertie (Til Schweiger) hat seine Rennfahrerkarriere an den Nagel gehängt und betreibt eine Autowerkstatt mit angeschlossener Kart-Bahn. Als die Zwangsversteigerung droht, fasst Bertie einen waghalsigen Plan: Die Siegerprämie beim anstehenden 90er-Jahre-Rennen könnte seine finanziellen Probleme auf einen Schlag lösen. Einen Monat hat er Zeit, um aus seinem alten Opel ein Geschoss aus alten Manta-Tagen zu machen…

Tickets gibt es online unter https://kinotickets.express/templin-mkc/sale/tickets/7722 Mitarbeiter und Beschäftigte der Stephanus-Stiftung bekommen den ermäßigten Eintrittspreis von 8 Euro. Bitte meldet Euch bei Frau Banowski bis Donnerstag, 29.6.2023, sodass die Karten reserviert und diese am Abend gegen Barzahlung ausgegeben werden können.

Komödie - D 2023 - FSK: 12 J. (127 Min.) Regie: Til Schweiger

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken