Diamanten für meine Fitness - Gesund leben wird belohnt von der Humanoo-App

Wer die Humanoo-App noch nicht hat, sollte sie sich also schnellstens besorgen. Das lohnt sich doppelt! Über diesen QR-Code gehts zur Anmeldung.

Wie bitte? Ich werde belohnt dafür, dass ich etwas für meine Gesundheit mache? Klar – sportliche Aktivitäten lohnen sich immer. Aber: Wenn ich die Humanoo-App nutze, bekomme ich für jede absolvierte Übung und jede sonstige Aktivität sogenannte „Diamanten“. Und die kann ich eintauschen gegen attraktive Prämien, zum Beispiel einen Wertgutschein von Amazon oder REWE. Oder ich lasse Bäume pflanzen und tu etwas für die Umwelt und für das gute Gewissen.

Neue Sharepoint-Seite des Betrieblichen Gesundheitsmanagements

Schauen Sie auch mal in unseren neuen Ordner auf der Sharepoint-Seite Stephanus informiert. Der Ordner heißt „Arbeitsschutz/BGM“ und enthält interessante Infos und Videos über das Betriebliche Gesundheitsmanagement der Stephanus-Stiftung.

 

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken