Wir halten die Flamme hoch!

Nach spektakulären Special Olympics World Games 2023 wollen wir die sportliche Flamme bei Stephanus hochhalten! Dazu hat sich Ende des letzten Jahres eine „Strategiegruppe Sport“ gebildet. Hier koordinieren wir übergreifende sportliche Veranstaltungen, aber entwickeln auch Lösungsansätze, um inhaltliche Barrieren abzubauen, die vielleicht an einer tatsächlichen Teilnahme an Wettkämpfen wie Special Olympics noch bei einzelnen Personen bestehen. Wir freuen uns über KollegInnen, die Lust haben, dieses Thema mit Leben zu füllen und Teil unserer Gruppe zu werden. Melden Sie sich hierzu einfach bei Svenja Hartmann!

Des Weiteren planen wir im Stadion Buschallee (Berlin-Weißensee) am längsten Tag des Jahres, dem 21. Juni 2024, ein entspanntes Leichtathletik-Meeting, dessen Ausklang bei Musik und Abendbrot an der Feuerschale vor allem unsere sportliche Gemeinschaft und erste Annäherungen an Wettkämpfe in den Vordergrund stellt. Hinweise zur Ausschreibung und Programm folgen in den nächsten Wochen!  

Svenja Hartmann 

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken