Ambulante Betreuung (Berlin Köpenick) - Eine Einrichtung der Stephanus-Stiftung

Juni 2018

Eingestellt am 19. 06. 2018

Ein Leben bis zuletzt, dort wo ich Zuhause bin – Vom Wunsch zur Realität

„Der Tod geht mich doch eigentlich gar nichts an. Denn wenn er da ist, bin ich nicht da und solange ich da bin, ist er nicht da. Diese humorvollen Worte nach dem griechischen Philosophen Epikur (341-270 v. Chr.) beschreiben ein unangenehmes Thema, das gleichzeitig doch fast alltäglich gegenwärtig... Mehr

August 2017

Eingestellt am 10. 08. 2017

Freier Platz in der Wohngemeinschaft Maienstraße in Schöneberg

Ab dem 1. November 2017 ist in WG Maienstraße in Berlin-Schöneberg ein Platz frei. Weitere Informationen dazu bekommen Sie bei der Leiterein der Ambulanten Betreuung Berlin, Büro Köpenick, Sonja Wiemann: Tel. 030 64 84 11 09 oder ulmenhof.abw@stephanus.org Mehr

Juni 2017

Eingestellt am 02. 06. 2017

Ulmenhof und Kirchentag

Bewohner und Mitarbeitende des Ulmenhofes (Berlin-Friedrichshagen) erlebten den diesjährigen Kirchentag gleich bei ihnen um die Ecke. Bei schönstem Frühlingswetter fand am Abend des 26. Mai vor der Friedrichshagener Christophoruskirche ein inklusiver Abendmahlsgottesdienst statt. Mehr

Mai 2017

Eingestellt am 29. 05. 2017

Freier Platz in der Wohngemeinschaft Färberstraße in Berlin Köpenick!

Mitten in Berlin-Köpenick, verkehrsgünstig gelegen, freuen wir uns auf eine neue Bewohnerin oder einen neuen Bewohner.

Hier erfahren Sie mehr: Ambulante Betreuung Berlin, Büro Köpenick Mehr