2. Spiel-Spaß-Sportfest der kleinen Lebensbrücke Petersdorf

Bild: Team "Kleine Lebensbrücke Petersdorf"

Das Team „Kleine Lebensbrücke Petersdorf“ hat für die Kinder und Jugendlichen der Wohngruppe Kleine Lebensbrücke am 05. Januar 2024 ein Sportfest organisiert, welches bereits zum zweiten mal stattfinden konnte.

Am Freitag, den 05.01.2024, fanden sich alle Kinder und Pädagog*innen der Wohngruppe in der Milmersdorfer Sporthalle ein. Das 2. Spiel-Spaß-Sportfest der Kleinen Lebensbrücke wurde durch den Gruppenleiter, Andreas Richard, mit einer Begrüßungsrede und einem kräftigen "Sport frei" eröffnet.

Gemeinsam wurden verschiedene Stationen, wie "Büchsen werfen" und verschiedene Parcours, mit den acht Kindern der Einrichtung durchlaufen. Mit kleinen Preisen, die durch die Sparkasse Uckermark gesponsert wurden, konnten unseren kleinen Sieger entsprechend geehrt werden. Alle hatten großen Spaß an diesem kleinen, aber feinen, Event.   

Das Sportfest endete mit einem Fußballspiel, welches fair mit einem torreichen 4:4 einher ging.

Zum Abschluss des Tages, haben die Kinder und Pädagog*innen gemeinsam in der Wohngruppe gegrillt und den ereignisreichen Tag ausklingen lassen.

Zurück

Diesen Artikel ausdrucken