Im Januar 2026 haben wir in der Stadtteilkoordination Alt-Hohenschönhausen unsere Arbeit aufgenommen. Auf unserem Neujahresempfang stellten wir uns – gemeinsam mit dem La Paloma und dem Känguru Projekt – unseren Netzwerkpartner*innen und Nachbar*innen vor. Dazu gab es ein paar Leckereien und Getränke oder auch die Möglichkeit, Wünsche für den Stadtteil zu äußern. Danke an alle, die da waren! Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!
Standort
