Der Spaziergangsmonat Mai bot uns die Gelegenheit, mit der Wandergruppe "La Paloma" zur Stiftung zu laufen. Auf dem Hinweg über Oranke- und Weißensee und zurück entlang des Obersees genossen wir die frühlingshafte Natur. Diakon Martin Jeutner führte uns in die Geschichte der Stephanus-Stiftung ein, im Anschluss durften wir die Keramik- und Textilwerkstatt besichtigen. Im Café Acht gab es gute Gespräche beim köstlichen Kaffee- und Mittagstisch. Wir kommen gerne wieder!
Sibylle Groß
Projektkoordinatorin La Paloma
veranstaltet von


