13.05.2026 - Nachbarschaftsbüro La Paloma

Wandergruppe La Paloma in der Stephanus-Stiftung

Spaziergangsmonat Mai

Webstuhl grüne und gelbe Farbtöne© Reiner Bernecker

Der Spaziergangsmonat Mai bot uns die Gelegenheit, mit der Wandergruppe "La Paloma" zur Stiftung zu laufen. Auf dem Hinweg über Oranke- und Weißensee und zurück entlang des Obersees genossen wir die frühlingshafte Natur. Diakon Martin Jeutner führte uns in die Geschichte der Stephanus-Stiftung ein, im Anschluss durften wir die Keramik- und Textilwerkstatt besichtigen. Im Café Acht gab es gute Gespräche beim köstlichen Kaffee- und Mittagstisch. Wir kommen gerne wieder!  

Sibylle Groß
Projektkoordinatorin La Paloma

veranstaltet von